Startseite
  Über...
  Archiv
  ~lyrics
  ~my friendzzz
  ~idiotische Kettenbriefe
  ~mein style
  ~Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    a--girl--like--me
    - mehr Freunde




  Links
   Lene
   Ari
   Fink
   verena
   green eyed angel
   Kate & Fabe
   biba betzi
   



http://myblog.de/beautiful--disaster

Gratis bloggen bei
myblog.de





29.10.06 16:37


Gästebucheinträge ????

also ich glaub ich muss euch noch mal erklären wie des geht

wenn mann diese seite besucht sollte man netterweiße einen gästebucheintrag hinterlassen udn am besten noch verbesserungsvorschläger oder natürlich auch ein Lob *gggg*

als erstes klick auf gästebuch

dann schreibe deinen namen wenn lust hast deine e-mail adresse oder falls du eine besitt deine hp adresse

dann kommt ein großer kasten in den shcreibst du die nachricht die du mir hinterlassen möchtest dann

drückst du unter sem kästchen mit deiner anchricht auf los

udn schon hast du mir einen gästebuch eintrag gemacht und

mich glücklich gemacht looool mfg kadda

29.10.06 16:35


naiv?!

mhhhh bekomm ich oft zu hören diese sätze

29.10.06 16:16


29.10.06 16:13


~~*Hart aber schön *~~

Es war einmal ein Mädchen und ein Junge. Sie dachten sich, lass mal ne Runde mit dem Motorrad fahren. Jedoch hatten sie nur einen Helm!! Aber das war ihnen egal. Also fuhren sie los. Sie genossen es den sanften Wind auf ihrer Haut zu spüren, und einfach den Moment zu genießen. Nach einiger Zeit fiel dem Mädchen auf das, der Junge immer schneller fuhr. Sie guckte auf den Tacho und sah das es mittlerweile schon 180 Km/h waren. Sie bat den Jungen langsamer zu fahren, weil sie Angst hatte. Der Junge antwortete: "Umarme mich und sage mir das du mich liebst!". Das Mädchen antwortete mit: "Ich liebe Dich über alles mein Schatz, nur fahr jetzt langsamer, bitte.". Der Junge sagte darauf nur: "Okay aber nimm erst mal meinen Helm und setze ihn auf. Bitte, er sitzt mir zu eng. Und danach umarme mich und sage mir noch einmal das du mich liebst!". Das Mädchen setzte den Helm auf, umarmte ihn und sagte: "Ich liebe dich mein Ein und Alles auf dieser Welt!".

Einen Tag später steht in der Zeitung:

Unfall:

Zwei Jugendliche fuhren mit 180 km/h auf ein Haus zu!! Nur eine Person überlebte!.

Erklärung:

Überlebt hatte nur das Mädchen. Dem Jungen wurde beim Fahren bewusst, das die Bremse nicht mehr ging, das Gaspedal hängen geblieben ist und sie nicht mehr langsamer fahren können! Deswegen hat er ihr den Helm gegeben und gesagt sie soll ihn umarmen und sagen dass sie ihn liebe...

29.10.06 11:28


Das muss wahre Liebe sein !

Wir kannten uns seit 3 Monaten,
als wir zusammen waren...
durch einen Streit verstanden
wir uns noch besser!
Als ich sagte ich sei krank,
weintest du um mich...
Als ich ins Flugzeug stieg um
in Amerika eine Operation
durzuführen, sagtest du mir
nicht auf Wiedersehen...!
Ich hatte Glück und bekam ein Spenderherz...!
Als ich wiederkam, fand ich dich nicht...
Man wollte mir nicht sagen wo du bist.
Als ich meine Mutter fragte, sagte Sie
mir mit Tränen in den Augen:
"Hat man dir nicht gesagt, wer dir das
Herz gespendet hat... ?"
29.10.06 11:27


!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr könnt das nicht verstehn

ihr habt ihn doch selbst nie gesehn

er war süß

und auch ach so wunder schön

und dann ein traum zerplatz

und alles war aus mit einem

Satz

ich ging

ohne ihm weiter zuzuhörn

mein leben wurde leer

und alles wurde schwer

ich liebte dich doch so sehr

nun ist es schon lang her nach diesem satz

doch er hat mich zum nachdenken gebracht

ich wollte alles geben

um dich wieder bei mir zu sehen

nichts half

ich machte einen letzten schritt

und ließ mit ihm blut fließen

und danach andere tränen für mich vergießen

ich hörte sie sagen

warum warum war sie soo dumm

ich weiß es war rictig ohne diesen schritt

würde ich mit der liebe in mir zu grunde gehen

und mich am boden sehn

aber auch nach diesem schritt werde ich dich

immer lieben

2.10.06 21:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung